SYLVIA WOITSCH

Make-Up Artist
&
Logopädin

Sprache, Gesang, Klang und Akustik hatten schon in meiner Kindheit familienbedingt einen hohen Stellenwert. Eine professionelle Musikerausbildung war daher die Folge. Es überwiegte jedoch die therapeutische Zuneigung, weshalb ich mich nach erfolgreicher Musikerausbildung – als eine gute Voraussetzung – für eine Logopädische Ausbildung entschieden habe.

Nach ca. fünfzehn jähriger Berufserfahrung in zwei Wiener Krankenhäusern sowie einer fast zehnjährigen selbständigen Tätigkeit in meiner Logopädischen Praxis in Baden (www.logopaedie-baden.at) entschied ich mich, den therapeutischen Ansatz weiter zu fassen und mich mit dem therapeutischen Make Up auseinanderzusetzen.
Seit ca. fünf Jahren beschäftigte ich mich, wie Gesichtsausdrücke mittels Make Up unterstützt werden können um sowohl therapeutische Maßnahmen bei Rötungen, Pigmentierungen, Schlupflidern oder Fältchen zu begleiten, als auch ein besseres Lebensgefühl durch ein jüngeres, frischeres und typgerechtes Styling zu bewirken.

Copyright 2017 Make-Up Artist Sylvia Woitsch | Werbegrafik: Schreitl-Design